Mode vor, während und nach dem Studium – Ein Podcast

Jeder von uns Modestudierenden geht mit einem bestimmten Bild von Mode in das Studium. Nichtsdestotrotz kann sich dieses im Laufe des Studiums verändert, egal ob durch andere Modestudierende oder Dozenten. In diesem Gespräch werden die Sichtweisen zweier Studentinnen des Studiengangs Mode-Textil-Design gezeigt, welche sich in unterschiedlichen Semestern befinden. Interessant ist es daher sowohl für Studieninteressierte als auch für alles, die das Fach studieren.

Klicke auf das Bild, um zum Podcast zu gelangen.

Ich persönlich konnte durch dieses Gespräche einige Sichtweisen der Modenstudentinnen auf das Thema Mode erfahren. Jetzt interessiert mich, wie steht ihr zur Mode? Hat sich eure Sicht darauf durch das Studium verändert und was war dazu ausschlaggebend? Schreibt und gerne eure Meinung in en Kommentaren oder auf unserem Instagram Kanal.

Alina Groß