Nächste Woche Donnerstag (15.12.) ist unsere Weihnachtsfeier, ab 18h im Konferenzraum von P.9.

Zum Prozedere –

es wird ein kleines Mitbring-Buffet geben, d.h.: bringt was mit! Kekse, Salate, Brot, Süßigkeiten, etc pp
Getränke wird es geben, Glühwein „mit“ und „ohne“, Softdrinks, usw. Sonderwünsche dürfen gerne mitgebracht werden

Schrottwichteln! Bringt etwas mit, was bei euch nur rumliegt und ihr eigentlich gar nicht brauchen könnt. Vielleicht freut sich ja jemand drüber! Nett einpacken ist wichtig! (Und Obacht! Keinen wirklichen Schrott bitte!)

Spiele! Bringt gerne Gesellschaftsspiele mit! Werwölfe? Dixit? Schraumeln? Anderes? Mitbringen!

Gäste! Sehr gerne, bringt alles mit was nicht Niet- und Nagelfest ist.

Musik! Ich habe eine Musikplayliste die Weihnachten und Pop abdeckt. Wer andere Wünsche hat darf die gerne auch mitbringen  Boxen, Internetzugang und Laptop werden auf jeden Fall vorhanden sein.

Ich freue mich auf euch!