MV #2 2015 am 01. September 2015

Auf der zweiten Mitgliederversammlung 2015 gab es vier zentrale Themen: Berichte, Programmanpassung, Vorstandswahlen, Ehrenmitgliedschaft für Hanna. Allen voran haben wir große Umstrukturierungsmaßnahmen vornehmen müssen, die der Vielzahl an neuen Aufgaben der kommenden Semester gerecht wird. Wir haben nun ein großes Team in der Verwaltung, mit dessen Hilfe wir uns noch besser aufstellen können. Außerdem haben wir mit dem neuen Programm als Grundlage einen neuen Vorstand gewählt. Für die Leitung in der Periode 15/16 sind die Posten folgend gewählt worden:

  • Vorstandsvorsitzender: Maximilian Erdmann
  • Finanzvorstand: Anna Nikpey
  • Marketingvorstand: Julius Erdmann
  • Tuesday’s Debate Vorstand: Kristof Karhan
  • Society-Club-Vorstand: Jessica Gross
  • Projektvorstand: Elena Stark

Die Mitgliederversammlung hat außerdem Hanna Dudkiewicz zum Ehrenmitglied ernannt. Wir freuen uns sehr, dass Hanna diese Ehre zuteil wird und wir sie fortan in der Verwaltung der Alumni als Tatkräftiges Mitglied haben.

Der detailierte Bericht der MV wird bald auf unseren Seiten abrufbar sein. Falls vorher Interesse daran besteht, meldet euch einfach kurz beim Vorstand.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.