Sommerpause

Mit dem Ende dieser Woche beginnt die Vorlesungsfreie Zeit. Der Vorstand blickt auf ein erfolgreiches Sommersemester zurück und hofft, dass auch ihr erfolgreich ward! Wir erfreuen uns wieder regelmäßig spannender Debatten, haben viele neue Mitglieder und schicken Anfang August sogar ein Team zum Turnier nach Bielefeld! Wir möchten uns für das große Engagement bedanken!

“wir werden uns bis Anfang Oktober nicht dienstagabends treffen”

In der vorlesungsfreien Zeit werden wir eine Sommerpause einlegen. Das heißt, wir werden uns bis Anfang Oktober nicht dienstagabends treffen. Stattdessen werden wir zwei oder drei Termine finden, an denen ein BBQ, Cocktailnight oder anderes Event veranstalten — natürlich mit einem Hauch Debattieren! Der Vorstand wird die Sommerpause nutzen, um die DSP im nächsten Semester sogar noch stärker zu präsentieren. Es gibt viel zu tun und schon einige Neuerungen in Aussicht… bald mehr dazu!

Wir wünschen euch einen schönen Sommer!


Klubabend 2014.07.01-015Klubabend 2014.07.15-048Presidency BBQ 1 2014-017Infoabend 15.4.14-052

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.