“DHW populäre Drogen legalisieren!”

10483991_535296803241174_3903699248755907830_nHeute spendierte die neue Finanzvorständin Anna erstmal Schoko- und Orangenmuffins für die gesamte Society. Danke, die waren exquisit!

Die Regierung durfte in der letzten Debatte des Sommersemesters 2014 einen Antrag zur Legalisierung populärer Drogen stellen. So hofften sie den lediglich Cannabis staatlich kontrolliert zu verkaufen, um einerseits die kriminellen Handel zu unterbinden, die medikamentöse Nutzbarkeit für jedermann zu erschließen und Steuereinnahmen daraus zu generieren.

“Drogenzombies”

Die Opposition hielt dagegen, dass Cannabis zur staatlich geförderten Einstiegsdroge würde, die gesellschaftliche Leistungsfähigkeit sänke, da eine Abhängigkeit entstünde die zu “Drogenzombies” in der Öffentlichkeit führen würde.

Die Opposition konnte sich durchsetzen und verhinderte eine gelähmte Gesellschaft.



This entry was posted in Allgemein, Tuesday's Debate. Bookmark the permalink.