Universität Paderborn - Home Universität Paderborn

Weitere Links

Zeitungsartikel im AStA Luego - Die Woche

Info-Veranstaltung Hochschulpolitik

(ht) Die Hochschulgruppe Transparenz veranstaltet am Donnerstag, 26.01.2006, im Raum P7.2.01 um 18 Uhr eine interakive Info-Veranstaltung zu dem Thema "Wählbare Hochschulgruppen an der Uni Padeborn".

HG Transparenz: "Ärgert es Dich auch jedes Jahr, dass plötzlich Hochschulwahlen anstehen und Du weißt nicht wen Du wählen sollst? Du siehst überall irgendwelche Gesichter aushängen und denkst Dir: Warum sollte ich wählen gehen? Wer repräsentiert MICH? Wer sind die? Was wollen die? Dann bist Du auf unserer interaktiven Informationsveranstaltung genau richtig. Wir stellen Dir wählbare Hochschulgruppen vor und Du kannst ihnen Fragen stellen. Zudem werden (neben Fragen aus dem Publikum) vorher gefilmte Fragen von Studenten mit dem Beamer an die Leinwand geworfen. Als Special werden 2 Bierkästen Gutscheinen und einem Gutschein für ein Chinesisches Buffet verlost. "

Quelle: AStA Luego - Die Woche (Nr. 2/2006, 14.01.2006), Text: Hochschulgruppe Transparenz (ht)

Index A – Z | Impressum | Webmaster | Geändert am: 13.12.2005