Bitte füllen Sie für die Anmeldung zur AKS-FOBIcert®-Sommerschule 2022 dieses Formular aus.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden

Vorname *
Nachname *
Institution/Hochschule
Sprache, die Sie unterrichten

Straße * Hausnummer *
PLZ * Ort *

Rechnungsadresse (falls abweichend)

Übernachtung im Liborianum (60€/Nacht im EZ, inkl. Frühstück)

Anreise am:
Abreise am:
Ich benötige kein Zimmer.

Ich melde mich zu folgender/n kostenpflichtigen Fortbildung/en an: (Auswahl entweder oder)

Mittwoch
Freitag

Jede Veranstaltung ist auf 15 Teilnehmer*innen begrenzt. Für den Fall, dass eine Veranstaltung schon ausgebucht ist, werden wir Sie per E-Mail informieren.

Rahmenprogramm
Stadtführung durch Paderborn (Di., 06.09.2022 ab 18.30 Uhr; in der Gebühr enthalten)
Abschlussessen in der Stadt (Do., 08.09.2022 ab 18.30 Uhr; Selbstzahler)

Buchung Abendessen im Liborianum  (12,00€/Mahlzeit; bitte beachten Sie das Rahmenprogramm am Dienstag und Donnerstag)

Mittwoch

Anmerkungen

Hiermit erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der AKS-FOBIcert®
-Sommerschule sowie der Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an das Liborianum (KEFB Datenschutzhinweis) einverstanden.

Geben Sie die angezeigten Zeichen ein: