PX212

0
Leistung in PS
0
Drehmoment in Nm
0
Sekunden von 0-100 km/h
0
Maximale Geschwindigkeit
0
Gewicht in Kg
  • Reihenvierzylinder Suzuki GSX-R 600 quer eingebaut
  • selbst entwickelte Airbox
  • Kraftstoff: E85
  • Doppelquerlenkeraufhängung aus CFK Rohren
  • Öhlins Formula Student Dämpfer mit verstellbarer Zug- und Druckstufe vorn und hinten unter dem Rahmen angebracht, angelenkt über Pullrods vorn und hinten
  • Bremse: selbst entwickeltes Bremscheibendesign mit schwimmend gelagerter Scheibe
  • Reifen: Hoosier
  • Räder: selbst entwickelte Felgensterne aus Aluminium und selbst entwickelte CFK Felgenbetten
  • Stahl-Gitterrohrrahmen mit integrierten CFK Schubfeldern
  • Crashbox: CFK
  • Verkleidung: 2 Lagen CFK in Sandwichbauweise
  • Kraftübertragung via Kette auf Hinterachse
  • sequentielles 4-Ganggetriebe, Verlegung der Neutralstellung vor Gang 1
  • Schaltung elektrisch mit automatischer Zündwinkelrücknahme
  • Schaltung über Wippen am Lenkrad
  • Kupplung manuell per Handgriff  
  • Drexler Lammellensperrdifferential
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • komplett modularer Kabelbaum (Eigenentwicklung)
  • Highspeed CAN-Bus System
  • frei programmierbares Open-Squirt Motorsteuerungsgerät