PX211

0
Leistung in PS
0
Drehmoment in Nm
0
Sekunden von 0-100 km/h
0
Maximale Geschwindigkeit
  • Reihenvierzylinder Suzuki GSX-R 600 quer eingebaut
  • selbst entwickelte Airbox
  • Kraftstoff: E85 
  • Doppelquerlenkeraufhängung aus selbst entwickelten CFK Profilen
  • Öhlins Formula Student Dämpfer mit verstellbarer Zug- und Druckstufe vorn und hinten unter dem Rahmen angebracht, angelenkt über Pullrods vorn und hinten
  • Bremse: selbst entwickeltes Bremsscheibendesign mit schwimmend gelagerter Scheibe
  • Reifen: Hoosier 
  • Stahl-Gitterrohrrahmen
  • Gewicht: 35,0 kg inkl. Crashbox
  • Crashbox: CFK
  • Verkleidung: 2 Lagen CFK in Sandwichbauweise 
  • Kraftübertragung via Kette auf Hinterachse
  • sequentielles 4-Ganggetriebe. Verlegung der Neutralstellung vor Gang 1
  • elektrische Schaltung mit automatischer Zündwinkelrücknahme
  • Schaltung über Wippen am Lenkrad
  • Kupplung per Brushless-DC Motor mit Übersetzung auf Spindelantrieb direkt auf Kupplungsfedern wirkend ohne Hebelmechanismus 
  • Drexler Lammellensperrdifferential
  • CAN-Bus System
  • frei programmierbares Open-Squirt Motorsteuerungsgerät