PX210

0
Leistung in PS
0
Drehmoment in Nm
0
Sekunden von 0-100 km/h
0
Maximale Geschwindigkeit
0
Gewicht in Kg
  • wassergekühlter Reihenvierzylinder Suzuki GSR 600 quer eingebaut
  • selbst entwickelte Airbox
  • Kraftstoff: E85 
  • Doppelquerlenkeraufhängung aus selbst entwickelten CFK Profilen
  • modifizierte Koni Formel 3 Dämpfer mit verstellbarer Zug- und Druckstufe vorn unter dem Rahmen angebracht, angelenkt über Pushrods hinten und Pullrods vorn
  • H&R und Eibach Schraubenfedern
  • Bremse: AP Racing CP4226 und CP4227, Durchmesser: 220 mm; Anzahl Kolben: vorne 4, hinten 2
  • Reifen: Hoosier 
  • CFK Monocoque
  • Crashbox: CFK (integriert in Verkleidung)
  • Verkleidung aus CFK mit Sandwich verstärkt
  • Kraftübertragung via Kette und Drexler Lamellensperrdifferential an der Hinterachse
  • Modifiziertes 4-Ganggetriebe durch Entnahme vom 5. und 6. Gang
  • Schaltung elektrisch mit automatischer Zündwinkelrücknahme
  • Schaltung über Wippen am Lenkrad
  • Anti-Hopping-Kupplung mit pneumatischer Aktuierung 
  • CAN-Bus System
  • frei programmierbares Open-Squirt Motorsteuerungsgerät