PX209

0
Leistung in PS
0
Drehmoment in Nm
0
Sekunden von 0-100 km/h
0
Maximale Geschwindigkeit
0
Gewicht in Kg
  • wassergekühlter Reihenvierzylinder Suzuki GSR 600 quer eingebaut
  • selbst entwickelte Airbox mit fünf Einspritzdüsen
  • Kraftstoff: E85
  • Doppelquerlenkeraufhängung aus selbst entwickelten CFK Profilen
  • modifizierte Koni Formel; 3 Dämpfer mit verstellbarer Zug- und Druckstufe vorn unter dem Rahmen angebracht, angelenkt über Pushrods hinten und Pullrods vorn
  • H&R und Eibach Schraubenfedern
  • Bremse: AP Racing CP4226 und CP4227, Durchmesser: 220 mm; Anzahl Kolben: vorne 4, hinten 2
  • Reifen: Hoosier
  • Stahl-Gitterrohrrahmen
  • Gewicht: 32,6 kg inkl. Crashbox
  • Crashbox: Stahlblech
  • Verkleidung: CFK

Akkordeon Inhalt

  • Kraftübertragung via selbst entwickeltem Getriebe auf die Hinterachse
  • sequentielles 6-Ganggetriebe
  • Schaltung elektrisch mit automatischer Zündwinkelrücknahme
  • Schaltwippen am Lenkrad
  • Kupplung per Linearaktuator über Kupplungshebel am Lenkrad
  • Drexler Lammellensperrdifferential
  • CAN-Bus System
  • frei programmierbares Megasquirt-Motorsteuerungsgerät