Raum P9 205
pluss-kontakt@lists.upb.de

Wintersemester 2018/19

Wintersemester 2018/19

Liebe Menschen,

der Plan für das Wintersemester steht so weit fest. Zu einem großen Teil werden wir Filmabende haben, aber auch eine kleine Weihnachtsfeier gehört zum Programm. WICHTIG: die Treffen finden im Wintersemester mittwochs statt, und nicht donnerstags!!! Mit den Filmen würden wir jeweils um 18 Uhr beginnen, wir können uns aber auch vorher schon jeweils im PlusS-Raum treffen.

07.11. Carol (L)
14.11. Love, Simon (G)
21.11. Grüne Tomaten (B)
28.11. Eine fantastische Frau (T)
12.12. XYZ (I)
09.01. But I’m a Cheerleader (Q)

Die Räume werden vor Beginn der Filmreihe bekanntgegeben.

Zudem sind mit den Initiativen MIA und Eine Welt Kooperationen geplant in Form von gemeinsamen Veranstaltungen, Workshops, Vorträge etc. Die Veranstaltungsreihe befindet sich noch in der Planung, deswegen können da noch keine fixen Angaben gemacht werden. Ein Treffen der Organisationen zum gegenseitigen Kennenlernen ist innerhalb der ersten Wochen des Semesters angedacht, aber auch da stehen noch keine endgültigen Daten fest. Ich halte euch auf dem Laufenden! Das Treffen würde die übliche Kneipentour zum Semesterbeginn ersetzen.

In den kommenden Wochen (17.10 und 24.10.) treffen wir uns noch zu weiteren Besprechungen und zum Plaudern um 18 Uhr im PlusS-Raum.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und auf hoffentlich viele neue und alte Gesichter!

Liebe Grüße,

Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.