Raum P9 205
pluss-kontakt@lists.upb.de

Nach dem Paderpride…

Nach dem Paderpride…

Nachdem am Samstag hoffentlich alle einen wunderschönen Paderpride hatten, geht es auch bei PlusS wieder weiter:

Am Donnerstag, 31.05., findet aufgrund des letzten Feiertags für 4 Monate KEIN PlusS-Treffen statt!

Dafür geht es nächste Woche rund:

Am 07.06. wird PlusS morgens bei L-Unico, dem Radiosender der Universität vorgestellt. Wer also noch etwas Info haben möchte und früh aufsteht, sollte dort um 9 Uhr morgens einschalten.

Am selben Tag findet abends im Café Röhren ein Vortrag zur dritten Option im Personenstandsrecht statt. Dafür treffen wir uns von PlusS zunächst um 18 Uhr im PlusS-Raum (P9.205) und begeben uns anschließend auf den Weg in die Stadt. Der Vortrag ist die letzte Aktion im Rahmen der Paderborner Prideweeks 2018.

Am Samstag, den 09.06, planen wir eine Kneipentour durch Paderborn. Wer interessiert ist, sollte am Donnerstag zu dem Treffen erscheinen oder das Kontaktformular nutzen, um nähere Informationen zu bekommen.

Schließlich findet am Samstag, 16.06., der CSD in Bielefeld statt. Wer auch gerne diesen CSD mitnehmen möchte, und das in Begleitung der Gruppe, sollte vorher ebenfalls Kontakt aufnehmen.

Zusammengefasst:

31.05.: Kein PlusS-Treffen

07.06., 9 Uhr: PlusS auf L-Unico

07.06., 18 Uhr: Treffen im PlusS-Raum und zum Café Röhren

09.06.: Kneipentour

16.06.: CSD Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.