06.12.2020   02:17   943

Hilfe & Support für Studierende

Um Ihr Problem zu beschreiben und seine Ursachen möglichst genau ermitteln zu können, bitten wir Sie, die zutreffenden Punkte in dem Entscheidungsbaum anzukreuzen. Mit jedem gesetzen Häkchen wird Ihr Problem genauer beschrieben. Zuletzt erfahren Sie einige mögliche Ursachen für Ihr Problem und erhalten Tipps, wie Sie weiter verfahren können.

    • Bitte zutreffendes ankreuzen!
    • 1. - Ich kann mich in PAUL nicht einloggen.
    • 2. - Ich kann mich zu einem Modul nicht anmelden.
    • 3. - Ich kann mich zu einer Lehrveranstaltung nicht anmelden.
    • 4. - Ich hatte mich erfolgreich zu einer Lehrveranstaltung/ zu einem Modul angemeldet und wurde aus mir unbekannten Gründen ausgetragen.
    • 5. - Der Material-Download funktioniert nicht.
    • 6. - Meine Daten in PAUL (Prüfungsordnung, Nebenfach, Wahlfach, o.ä.) sind nicht korrekt.
    • 7. - Ich kann mich zu einer Prüfung/Studienleistung/Abschlussarbeit nicht anmelden.
    • 8. - Ich kann mich in PAUL nicht von einer Prüfung oder einer Studienleistung abmelden.
    • 9. - Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht an einer Prüfung teilnehmen. Was muss ich tun?
    • 10. - Die o.g. Punkte beschreiben leider nicht mein Problem!

Sie müssen sich einloggen, um d.Tool im vollen Umfang nutzen zu können.

Login:
(IMT-Zugangsdaten)

Universität Paderborn

PAUL

jQuery

Diagnose-Tool