Anmeldung

Die Anmeldung zur Tagung ist freigeschaltet vom 15. Mai bis zum 15. September 2017.

Die Tagungsgebühren betragen 50 € (ermäßigt für Studierende und LehramtsanwärterInnen 25 €). Kosten für Anreise, Unterkunft und Verpflegung müssen selbst getragen werden. Kaffeepausen mit kleinen Snacks sind in der Tagungsgebühr enthalten.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Rücktritt von Ihrer Anmeldung Stornogebühren anfallen können:

  • nach Ende der Anmeldefrist (16.09. - 20.09.2017): 50% der Gesamtteilnahmegebühr
  • bei Nichterscheinen ohne Rückmeldung und Stornierung bis zum 20.09.2017: 100% der Gesamtteinahmegebühr

Stornieren können Sie nur per Mail an sybille.wiescholek@upb.de.

Bei Fragen zur Tagungsanmeldung wenden Sie sich bitte an Sybille Wiescholek (E-Mail: sybille.wiescholek@upb.de | Tel.: +49 5251 60 2920).

Im Anmeldeformular können Sie Präferenzen für die Workshops aus Block I, II und III angeben. Wir werden versuchen, Sie Ihrem Wunsch nach zuzuteilen. Sollte es allerdings zu extremen Über- bzw. Unterbelegungen in einzelnen Workshops kommen, behalten wir uns vor, Sie einem anderen Workshop zuzuordnen.

Anmeldeformular

Workshopauswahl

Angaben zur Person

  • Normal
  • Student, LAA (ermäßigt)
Ja, ich stimme zu.