LEA-iD e.V.

Herzlich willkommen bei
Leistungselektronik und elektrische Antriebstechnik
im Dialog e.V.

Auf dieser Webseite finden Sie alle relevanten Information zum Verein. 

Der Verein führt den Namen LEAiD (Leistungselektronik und elektrische Antriebstechnik im Dialog), weil sein Zweck die Förderung des Informationsaustauschs zwischen universitärer Forschung und Industrie ist. 

Deshalb wird zur Kontaktpflege zwischen jetzigen Angehörigen des Fachgebiets Leistungselektronik und elektrische Antriebstechnik (LEA) und den ehemaligen Studierenden und Mitarbeitern ein jährliches Symposium veranstaltet. 

Das Symposium findet im jährlichen Wechsel an der Universität und bei kooperienden Firmen statt. Über den Veranstaltungsort und -termin werden die Vereinsmitglieder in einem Newsletter informiert, der über Neues an der Universität und dem Institut für Elektrotechnik berichtet, insbesondere aber über neue Mitarbeiter, Projekte, Promotionen, Aktivitäten bei LEA und Projektresultate.

   

   

Ausschreibung LEA-ID Award (Bewerbungen bis 01.04.2018 möglich)

Satzung des Vereins

Aufnahmeantrag


Diese Webvorlage ist validiert (valides HTML und CSS)

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!

http://www.lea-id.de       |      LEA-ID e.V.        Homepagevorlagen