Studium

Evaluationsergebnisse:

Die Fachschaft Wirtschaftswissenschaften führt für die Fakultät jedes Semester Evaluationen aller Veranstaltungen der Fakultät WiWi durch.

Diese dienen den Professoren als Grundlage, um Verbesserungsprozesse anzustoßen.

Euch sollen die Ergebnisse helfen, Informationen und Eindrücke eurer Kommilitonen, die das Modul bereits belegt haben, zu den Modulen zu bekommen, um so schon vor der Wahl eurer Module zu Semesterbeginn einschätzen zu können, was auf euch zukommt!

Die Ergebnisse der Evaluationen könnt ihr im Koala einsehen! Nachdem ihr euch mit eurem IMT-Account eingeloggt habt, wählt ihr im Reiter “Gruppen”, “Alle Gruppen” aus. Hier dem Link zu den “Fachschaften” folgen und schließlich den Link der “Fachschaft Wirtschaftswissenschaften” anklicken. Unter “Dokumente” sind nun alle Ergebnisse der vergangenen Evaluationen rückführend bis zum SS 2008 aufgelistet und stehen euch als pdf-Dokument als Download zur Verfügung.