Skriptenzirkel

Im Skriptenzirkel findet ihr eine Sammlung von Klausuren sowie Skripten aus Assessment-, Profilierungsphase und dem Masterstudium.

Problemamatisch ist, dass wir für die zum Wintersemester 2018/2019 umgestaltete Assessmentphase, keine Altklausuren mehr erhalten. Es liegen nur alte Exemplare für die Module BwlA und BwlB vor, die es in dieser Struktur nicht mehr gibt. Dennoch kann es sein, dass sich in den neu gestalteten Modulen Parallelen zu den alten Modulen BwlA und BwlB finden. Das ist auch ein Grund dafür, dass der Skriptenzirkel nur noch an einem Tag in der Woche geöffnet hat. Sollte die Nachfrage wider unserer Erwartungen trotzdem bestehen, werden wir unsere Zeiten dementsprechend erweitern.

Unser Bestand kann immer mal variieren, unseren „Basisbestand“ findet ihr weiter unten in einem PDF zusammengefasst.

Der Skriptenzirkel befindet sich in Q0.413 (Karte)

Öffnungszeiten unseres Skritpenzirkels:

  • geöffnet ab der zweiten Vorlesungswoche und zusätzlich in der ersten vorlesungsfreien Woche
  • Mo: 13:00 bis 14:00 Uhr

Keine weiteren Öffnungszeiten aufgrund der umgestalteten Assessmentphase und den somit nicht vorhandenen Altklausuren.

 

Downloads:

Bestandsliste (Stand 15.10.2017)

Hinweise-Skriptenzirkel (Stand 15.10.2017)