«

Okt 10

O-Phase – Dankeschön!

Wir haben eine tolle O-Woche hinter uns und nun auch endlich ein gemeinsames Bild von unserem Orga Team ergattern können. Svenja, Wiebke und Veronika (v.l.n.r) haben in diesem Jahr gemeinsam mit Enrico, Laura und Janis von der Fachschaft IBS Universität Paderborn die Organisation der Bachelor O-Woche übernommen. Dazu haben sie in den vergangenen Monaten alle Events der Woche geplant und standen in ständigem Austausch mit dem Studienbüro, der Universität und der Stadt. Eine neue Aufgabe dabei war die Organisation des Frühstücks, das dieses Jahr zum ersten Mal in der Mensa Forum stattgefunden hat. Jonas und Malte (v.l.n.r) haben sich um unsere Master Erstis gekümmert und die dafür relevanten Veranstaltungen und Infos kommuniziert. Außerdem waren sie selbst als Teamer unterwegs und haben den neuen Master Studis die Uni und die Stadt gezeigt.
 
Vielen vielen Dank für eure viele Arbeit, euer ständig offenes Ohr und eine super O-Woche, in der wir alle viel Spaß hatten! Dank euch haben die Erstis einen guten Einstieg in ihr Studentenleben bekommen.
 
Danke außerdem an alle freiwilligen Teamer und an alle Erstis die in der O-Woche so super mitgezogen haben.
Selbst Hagel, Regen und Wind haben euch nicht davon abgehalten, am Montag mit uns auf der Audimax-Wiese eine gepflegte Runde Flunkyball zu spielen.
 
Vielen Dank und alle Unternehmen die uns Produkte und Gutscheine für die Ersti Tüten zur Verfügung gestellt haben, danke an unser Studienbüro, die Universität Paderborn, das Studierendenwerk Paderborn und die Stadt Paderborn für die Unterstützung in jedem Jahr und dass wir Räume und Flächen der Universität und der Stadt für die O-Woche nutzen dürfen!
 
Wir freuen uns schon auf das neue Semester mit euch! Neue Events sind schon in Planung.