«

»

Apr 28

Neues Semester – neue Gesichter

Es hat sich wieder einiges in unserer Fachschaft getan. Zum Sommersemester haben uns neun Fachschaftler verlassen – Mitglieder, die eine große Lücke hinterlassen und die den jüngeren Fachschaftlern immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Doch irgendwann ist das Studium vorbei und es geht in die große weite Arbeitswelt. Wir wünschen auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt und bedanken uns für die über Jahre geleistete Arbeit. Unter der Rubrik „ehemalige Mitglieder“ werden nun auch unsere ehemaligen Fachschaftler immer noch zu sehen sein.

Neben den vielen Abgängen konnten wir aber auch einige Neuzugänge verzeichnen. Seit der ersten Sitzung in diesem Semester sind fünf neue Fachschaftler dazu gestoßen. Jürgen, Jil, Evi, Tobias und Regina verstärken unser Team ab diesem Semester. Unsere Fachschaft WiWi zählt nun 49 Mitglieder, da es nicht für alle Mitglieder Aufgaben geben kann, haben wir nach der ersten Sitzung vorerst einen Aufnahmestopp ausgesprochen. Wir wünschen unseren neuen Mitgliedern einen guten Start und hoffen, dass es ihnen genau so viel Spaß macht wie unseren älteren Fachschaftlern.