«

»

Jan 06

Insight Praxis: Die erfolgreiche Gewinnung eines Neukunden

Insight Praxis: Die erfolgreiche Gewinnung eines Neukunden – Account Manager von Hays berichten

Insight Praxis ist eine praxisbezogene Veranstaltungsreihe für Studierende der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Die Intention der Veranstaltungsreihe ist, Studierenden einen realistischen Einblick in Handlungsfelder und berufliche Möglichkeiten nach dem Studium zu geben. Wenn Ihr also Lust habt, schon vor Eurem Berufseinstieg interessante Erfahrungen in praxisbezogenen Tätigkeitsfeldern im Rahmen eines Workshops zu sammeln, dann seid Ihr herzlich willkommen.

Anmeldungen erfolgen über career@wiwi.upb.de
Da die Veranstaltung nur auf 35 Teilnehmer begrenzt ist, gilt: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst!

Genauere Raumbezeichnung wird noch bekanntgegeben.

Thema der Veranstaltung:

• Die erfolgreiche Gewinnung eines Neukunden
• Von der Akquise bis zum Präsentationstermin – Ein interaktiver
Vortrag mit Rollenspiel
• Wie gehe ich vor, um einen Kunden zu überzeugen?
• Was muss ich „können“ und selbst mitbringen?

Was macht Hays?

Hays ist ein spezialisierter Personaldienstleister. Weltweit sind sie die Nummer eins, wenn es darum geht, Spezialisten zu rekrutieren. Sie unterstützen mehr als 3000 Unternehmen
in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark und verfügen mit 300.000 Kandidaten über den größten Talentpool in dieser Region. Hier sind sie an 20 Standorten mit über 1800 Mitarbeitern vertreten. Zwei von drei DAX-30-Unternehmen setzen bereits auf ihre Experten.