Vorsitzender & Sozialreferentin des AStA Paderborn aus der DSP!

 

Maximilian Erdmann ohne schriftzug Kopie S

Maximilian Erdmann, Präsident der Debating Society Paderborn, wurde gestern Abend zum Vorsitzenden des AStA Paderborn gewählt! Maximilian Erdmann war maßgeblich daran beteiligt, dass die Debating Society Paderborn ein so starkes Wachstum hat und wir viele neue Events durchführen konnten wie z.B. die Showdebatte zum Thema “Wie Humor verträgt das deutsch-türkische Verhältnis?”.

 

Anna Nikpey ohne schriftzug Kopie SGleichzeitig wurde Anna Nikpey, Vizepräsidentin – Finance, zur Referentin für Soziales in den AStA gewählt. Auch Anna Nikpey hat einen sehr starken Beitrag für das Wachstum und die Umsetzung der Events der DSP geleistet!

Sowohl Max als auch Anna sagen wir herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Erfolg!


 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.