Rhetorik und Argumentationstraining mit Moritz Kirchner

20151023-7X5A7381

 

Vom 22. bis zum 23. Oktober hatten die Debating Society Paderborn Mitglieder die Gelegenheit an einem professionellen Rhetorik und Argumentationstraining teilzunehmen. Dozent an diesen beiden Tagen war Moritz Kirchner der nicht nur Vize deutscher Meister im akademischen Debattieren ist, sondern mit seiner Firma Improvit gezielte Workshops anbietet.

Die Einheiten waren sowohl fürs tägliche Leben, Berufswelt und Studium, aber auch für das Debattieren ausgelegt und ermöglichte daher unseren Mitglieder das gelernte zu abstrahieren und sofort umzusetzen.

Natürlich gab es an den beiden Tagen auch ein Social um sich besser kennenzulernen.
Es waren sehr gelungene Trainingstage!

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.