Das Redner- und OrgaTeam der Showdebatte!

unbenannte Fotosession-001Das Redner- und OrgaTeam der Showdebatte zum Thema “Wie viel Humor verträgt das deutsch-türkische Verhältnis?” traf sich diese Woche, um dem Event den letzten Schliff zu geben!

Fazit des Treffens: Alle Redner haben ihre Positionen für die Debatte und bekamen eine kurze Einführung ins, speziell für dieses Event gelockerte, Regelwerk einer Debatte. Die Poster kleben überall in und außerhalb der Universität Paderborn und die Flyer wurde ebenfalls fleißig verteilt! Alles weitere an den Abend, was neben der Debatte herläuft und essentiell ist für ein gelungenes Event wurde auch geklärt, sodass wir uns auf eine spannende und zum nachdenken anregende Debatte am kommenden Mittwoch freuen können!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.