DSH Frühstück

Das war bestimmt ein stressiger Samstag für die Prüflinge, die an der B2-Prüfung in G-Gebäude teilgenommen haben. Von 9 bis 13 Uhr müssten die Prüflinge sich für eine gute Note kämpfen. Viele haben vielleicht gewünscht, eine Tasse Kaffee oder ein stück Schokolade in der Pause zu haben. Leider ist die Caféte doch ein bisschen zu weit vom G-Gebäude angesichts der kurze Pause. Aber kein Problem! Mit Liebe hatte wir als das ASV-Team sich für die Prüflinge auf ein leckeres Frühstück vorbereitet. Belegte Brötchen mit Schinkenwurst, Salami, Käse, Honig und verschiedenen Marmeladen. Jeder konnte was passendes finden. Dazu gabt es natürlich auch aromatischer Kaffee und Tee. Nach diesem köstlichen "Tank" glauben wir, dass die Prüflinge in der Restzeit der Prüfung besser "überlebt" hatten, mindestens musst man nicht mit leerem Magen denken :p. Wir sind auch sehr dankbar für die Applause, die wir von der Prüflingen bekommt haben. Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg und alles Gute in Zukunft. Die ASV begleitet gerne Euch bei dem Studium!

Making the last day more memorable for the participants of DSH course, ASV have organized a Farewell breakfast on December 13, 2014. Both DSH course participants and team ASV had not only a fantastic time but also a very tasty food. Team ASV wish you Good Luck for all of your future endeavours.

Posted in News.

Leave a Reply